Anzeige
Promiflash Logo
Zwei der "Prince Charming"-Boys geben Fabian einen Korb!Instagram / fab.foxZur Bildergalerie

Zwei der "Prince Charming"-Boys geben Fabian einen Korb!

10. Nov. 2022, 19:30 - Selvi T.

Damit hat wohl auch der Krawattenverteiler nicht gerechnet! Fabian Fuchs ist aktuell bei Prince Charming auf der Suche nach seiner großen Liebe. Im Laufe der Staffel mussten bereits so einige Kandidaten die Villa verlassen. Aktuell sind aber noch sieben Kandidaten im Rennen um das Herz des Prinzen. Doch dieses Mal sortierte nicht nur der Casanova selbst aus – zwei Kandidaten wollten die Villa freiwillig verlassen!

Noch vor der Entscheidung suchten Dennis O. und Leon das Gespräch mit Fabian. Der Grafikdesigner machte den ersten Schritt und setzte sich mit dem Prinzen in ein ruhiges Eckchen: "Ich muss dir ehrlich gestehen, dass auch die Zeit, die uns jetzt noch bleibt miteinander, mir persönlich jetzt nicht reicht, um noch krass romantische Gefühle zu entwickeln." Der Unternehmer selbst zeigte sich nicht enttäuscht, im Gegenteil – er schätzte seine Ehrlichkeit.

Im nächsten Gespräch mit Leon wurde ebenfalls schnell klar, in welche Richtung sich diese Unterhaltung entwickeln würde. Der Student hatte auch seinen ganz speziellen Grund, dieses Experiment beenden zu wollen: "Ohne dir damit jetzt zu Nahe treten zu wollen. Ich glaube, ich brauche jemanden, der irgendwie ein bisschen kaputter ist fast, weißt du was ich meine", gab er ehrlich zu. Auch hier schien Fabian nicht wirklich traurig, da er für den 22-Jährigen bisher keine Gefühle aufgebaut habe, erklärte er.

Alle Infos zu "Prince Charming" gibt es bei RTL+

RTL
Dennis O., "Prince Charming"-Kandidat
RTL
Leon, "Prince Charming"-Kandidat
RTL
Fabian Fuchs, Prince Charming 2022
Findet ihr den Auszug der Männer nachvollziehbar ?121 Stimmen
115
Ja, was sie sagen, klingt plausibel!
6
Nein, ich finde, sie hätten es noch mal probieren sollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de