Anzeige
Promiflash Logo
24 gemeinsame Jahre: Steff Jerkel und Peggy trennen sichRTLZur Bildergalerie

24 gemeinsame Jahre: Steff Jerkel und Peggy trennen sich

11. Nov. 2022, 13:58 - Promiflash Redaktion

Traurige News um Stephan Jerkel (53) und Peggy Jerofke! Die beiden Auswanderer wurden in dem Format Goodbye Deutschland bekannt. Gemeinsam bauten sie sich auf Mallorca ein neues Leben auf. Im Februar schien der Traum erstmals zu bröckeln: Während Peggy auf der Insel bleiben wollte, zog es Steff weg von Malle. Jetzt gaben die ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Kandidaten traurige News bekannt: Steff und Peggy trennen sich nach 24 Jahren!

Im Interview mit RTL gab Steff jetzt das Ende der Beziehung bekannt. "Peggy und ich werden uns trennen. Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht", erzählte er sichtlich mitgenommen – besonders im Hinblick auf die gemeinsame Tochter. "Aber es geht nicht mehr", fügte er den Tränen nah hinzu. "Peggy ist eine Wahnsinnsfrau, aber es fehlt irgendwas", beichtete er.

"Es sind immer zwei schuld an einer Trennung", betonte Peggy gegenüber dem Sender: "Wir sind von den Typen her unterschiedlich, das waren wir schon immer." Es sei nichts zwischen den beiden vorgefallen, sie hätten sich einfach auseinandergelebt, begründete sie die Entscheidung.

Instagram / peggyjerofke
Stephan Jerkel und Peggy Jerofke, Sommerhaus-Teilnehmer
Instagram / peggyjerofke
Peggy Jerofke und ihre Tochter Joseophine
Instagram / peggyjerofke
Peggy Jerofke, "Goodbye Deutschland"-Star
Hättet ihr mit der Trennung der zwei gerechnet?5428 Stimmen
2695
Ja, irgendwie schon.
2733
Nein, das hat mich mega überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de