Im Rechtsstreit: Mel B.s Ex-Mann legt Privatnachrichten vor

Mel B. und Ex-Mann Stephen Belafonte bei den Cosmopolitan Ultimate Women Of The Year Awards 2014Getty Images
11. Nov. 2022 -
Promiflash Redaktion

Der Rosenkrieg zwischen Mel B. (47) und Ex-Mann Stephen Belafonte (47) geht in die nächste Runde! Das einstige Traumpaar hatte sich bereits im Jahr 2017 scheiden lassen. Doch ihren Streit führten sie seitdem kontinuierlich weiter. Erst Anfang des Jahres zog die Sängerin vor Gericht und beschuldigte ihren Ex, sie nicht immer über den Aufenthaltsort ihrer 11-jährigen Tochter Madison informiert zu haben. Jetzt schlägt er im Zoff zurück!

Anzeige
Mel B. und ihre Tochter im Juli 2022Instagram / officialmelb

Stephen soll laut Gerichtsdokumenten, die Radar Online vorliegen, Privatnachrichten des Spice Girls als Beweismittel bei Gericht eingereicht haben. Die Nachrichten seien auf die Monate August, September und sogar den 6. November datiert. Angeblich würden sie die Position des 47-Jährigen untermauern, welcher der Meinung sei, dass Mels jüngster Antrag abgelehnt werden müsse.

Anzeige
Stephen Belafonte und seine Tochter im August 2021Instagram / stephenbelafonte1

Laut Radar hatte die Sängerin eine gerichtliche Anordnung verlangt, die besagt, dass jeder Betreuer ihrer Tochter, der nicht zur unmittelbaren Familie gehört, von ihr und Stephen genehmigt werden muss. Dieser hat nun auf die Anschuldigung seiner Verflossenen reagiert und forderte, dass der Antrag des Spice Girls-Stars abgelehnt wird! Seiner Meinung nach hat er versucht, die gemeinsame Tochter mit ihr zu erziehen – doch Mel soll sich weigern, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Anzeige
Mel B. im April 2017Instagram / officialmelb
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil