Anzeige
Promiflash Logo
Wendlers Tochter äußert sich: Schrieb er seine Songs selbst?Instagram / adelinenorbergofficialZur Bildergalerie

Wendlers Tochter äußert sich: Schrieb er seine Songs selbst?

11. Nov. 2022, 17:30 - Katja Wi.

Bringt Michael Wendlers (50) Tochter Adeline (20) jetzt Licht ins Dunkel? Der Schlagersänger liegt im Clinch mit der Musik-Verwertungsgesellschaft GEMA. Grund: Er will einen Erlös von 42.825,60 Euro für 176 Songs haben. Die GEMA will ihm die aber nicht auszahlen. Es sei unklar, ob Michael oder seine Ex-Frau Claudia Norberg (52) die Songs geschrieben hat. Die hat sich nämlich während ihrer Ehe als Urheberin angegeben. Nun äußerte sich Tochter Adeline angeblich zu dem Zoff zwischen ihren Eltern!

Laut BILD-Informationen wurde die 20-Jährige via Video aus den USA interviewt. Jedoch ist unklar, von wem und wann sie befragt worden ist. In dem Clip soll Adeline ausgesagt haben, dass sie als Kind mitbekommen hätte, wie ihr Vater seine Lieder selbst komponierte. Sie hat diese Aussage bislang nicht offiziell bestätigt. Ebenfalls weiß man nicht, inwiefern sie Kontakt zu Mama Claudia hat.

Adeline war nach den Schlagzeilen um ihren berühmten Papa wegen seiner Verschwörungstheorien ziemlich lange von der Bildfläche verschwunden. Im vergangenen Jahr soll sie laut OK! die High School beendet und für ihr Studium nach Los Angeles gezogen sein. In den sozialen Medien ist sie nun schon seit geraumer Zeit sehr inaktiv.

Getty Images
Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
Instagram / adelinenorberg21
Adeline Norberg, Mai 2020
Meint ihr, Adeline wird sich noch öffentlich äußern?783 Stimmen
639
Ich denke, sie genießt ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit.
144
Ja, sie wird ihrem Papa den Rücken stärken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de