Promiflash Logo
Mit allen drei Kids: Tammy Hembrow teilt süßes Familienfoto!Instagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Mit allen drei Kids: Tammy Hembrow teilt süßes Familienfoto!

12. Nov. 2022, 10:12 - Simo Hanzlik

Tammy Hembrow (28) genießt ihr Familienglück in vollen Zügen! Die australische Fitness-Influencerin wurde im Juni zum dritten Mal Mutter: Gemeinsam mit ihrem Verlobten Matt Poole hieß sie ihre Tochter Posy auf der Welt willkommen. Aus einer vorherigen Beziehung hat die Beauty außerdem die beiden Kids Wolf und Saskia. Jetzt veröffentlichte Tammy ein neues Familienfoto – und zwar mit allen ihren Kindern!

Via Instagram teilte Tammy nun diesen neuen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem Nachwuchs posiert: Auf dem Pic posiert die Influencerin gemeinsam mit ihren Kids Posy, Wolf und Saskia total lässig vor einem Spiegel. Dabei strahlen die Kleinen bis über beide Ohren. Das Posting betitelte die stolze Mutter kurz und knapp mit vier lächelnden Emojis. Zudem teilte sie eine weitere Aufnahme, wo die Familie auf einer Terrasse sitzt.

Aber nicht nur Tammy freut sich über ihr Kinderglück – auch ihre Fans waren bei diesem Anblick ganz hin und weg! In der Kommentarspalte hinterließen die Supporter ihrem Idol zahlreiche Komplimente. "Aw, so süß", "Wunderschöne Familie" oder "Perfekt", schrieben beispielsweise drei Nutzer auf der Fotoplattform.

Tammy Hembrow, Fitness-Influencerin
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Fitness-Influencerin
Tammy Hembrow und ihre drei Kinder
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow und ihre drei Kinder
Tammy Hembrow im Juli 2022
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow im Juli 2022
Wie gefällt euch das Foto von Tammy und ihren Kindern?
16
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de