Promiflash Logo
Nach Trennung: Gehen Stefan Mross und Anna-Carina auf Tour?Instagram / stefan.mrossZur Bildergalerie

Nach Trennung: Gehen Stefan Mross und Anna-Carina auf Tour?

12. Nov. 2022, 15:12 - Jannike Wacker

Was wird jetzt aus der Tour von Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30)? Es ist erst seit wenigen Stunden offiziell: Das Schlagertraumpaar hat sich getrennt. Nach langen Spekulationen äußerten sich die beiden Musiker heute im Netz und bestätigten ihr Liebes-Aus offenbar schweren Herzens. Das Problem: Das Ex-Paar war auch beruflich als Duo unterwegs – und Stefan und Anna-Carina planten sogar eine Tour...

Das Portal Schager.de verkündete erst vor wenigen Tagen die musikalischen Pläne von Stefan und Anna-Carina: Eigentlich sollten sie im Februar und im März sowie im September und November des kommenden Jahres auf Tournee gehen. Geplant war ein großes Spektakel mit hochkarätigen Gästen der Schlagerbranche. So sollten die "Immer wieder sonntags"-Stars unter anderem zusammen mit Bata Illic (83), Michael Fischer und Vincent Gross (26) auf der Bühne stehen. Nun könnte das gemeinsame Projekt angesichts der Trennung auf der Kippe stehen. Das Problem dabei: Die Tickets gingen schon in den Verkauf.

Auch wenn die Trennung von Stefan und Anna-Carina schon von vielen Seiten vermutet wurde, so schienen sie Ende Oktober doch noch ein Herz und eine Seele zu sein. Bei einem Fernsehauftritt wurde der 46-Jährige nach seinem Beziehungsstand gefragt. Fast schon genervt bestätigte er zu diesem Zeitpunkt noch, dass sie weiterhin gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei der "Schlagerlovestory.2020"
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei der "Schlagerlovestory.2020"
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der 26. Jose Carreras Gala
Getty Images
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der 26. Jose Carreras Gala
Anna-Carina und Stefan Mross im Mai 2020 in Titisee-Neustadt
ActionPress
Anna-Carina und Stefan Mross im Mai 2020 in Titisee-Neustadt
Denkt ihr, die Tour von Stefan und Anna-Carina wird stattfinden?
430
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de