Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: Kisu ahnte es schon vor dem positiven TestInstagram / kisuZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: Kisu ahnte es schon vor dem positiven Test

13. Nov. 2022, 21:48 - Agnes W.

Kisus (31) Schwangerschaft kam für die YouTuberin nicht ganz überraschend! Die Influencerin und ihr Mann Kevin Tewe sind überglücklich: Nachdem sie Ende 2019 bereits eine kleine Tochter namens Milena bekommen haben, dürfen die zwei sich nun auf weiteren Nachwuchs freuen: Die Beauty ist wieder schwanger! Die Neuigkeiten überraschten einige ihrer Follower ziemlich doll – Kisu hingegen hatte schon vor dem Schwangerschaftstest eine gewisse Vorahnung, wie sie Promiflash verriet!

Im Interview mit Promiflash verriet die werdende Zweifach-Mama, dass sie nicht allzu überrascht war, als sie das positive Ergebnis ihres Schwangerschaftstests sah. "Ich hab das noch vor meinem positiven Test gemerkt! Ich hatte dieselben Symptome wie bei der letzten Schwangerschaft und wusste: 'Okay, es ist so weit!", freute sich Kisu.

Aber wie erfuhr Ehemann Kevin von den tollen Neuigkeiten? "Ich habe Milenas T-Shirt bedruckt mit 'Ich werde große Schwester.' Kevin sollte ihre Jacke ausziehen und er hat dann die Nachricht gelesen und sich gefreut", plauderte die Brünette stolz aus.

Instagram / kisu
Kisu mit ihrem Mann Kevin und ihrer Tochter Milena
Instagram / kisu
Kisu mit ihrer Tochter Milena
Instagram / kisu
Kisu und ihr Mann Kevin im Juli 2022
Denkt ihr, Kisu wird bald das Geschlecht des Babys verraten?149 Stimmen
109
Ja, da bin ich mir sicher!
40
Nee, damit lässt sie sich sicher noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de