Promiflash Logo
Freund meldete Dennis bei "Hochzeit auf den ersten Blick" anSat.1Zur Bildergalerie

Freund meldete Dennis bei "Hochzeit auf den ersten Blick" an

13. Nov. 2022, 15:18 - Hannah-Marie Blohme

Dennis brauchte auf dem Weg zu seiner Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnahme offenbar einen Ruck. Der 28-Jährige heiratete im Rahmen des TV-Sozialexperiments eine völlig fremde Frau: die 30-jährige Natascha. Die beiden schienen sich zunächst super miteinander zu verstehen. Es gab sogar einen Kuss. Zur Ehe wäre es aber wohl fast nicht gekommen: Dennis meldete sich gar nicht selbst bei der Show an.

Gegenüber Promiflash verriet der Rheinland-Pfälzer: "Ich habe mich mit meinem besten Freund darüber unterhalten, dass mich das schon interessieren würde und ich daran glaube, dass die drei Experten jemanden für mich finden würden – ich mich aber niemals trauen würde, mich dort anzumelden." Daraufhin habe sein Kumpel das übernommen und ihm nichts davon erzählt.

Doch warum hat es bei Dennis bisher nicht mit der großen Liebe geklappt? Der Innendienstmitarbeiter vermutete, dass er in der Vergangenheit kein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Partnerinnen gehabt habe. Außerdem erklärte er: "Der Grund könnte sein, dass ich [...] nie früh genug kommuniziert habe, was mich gestört hat, sondern das erst gesagt hab, wenn es schon zu spät war."

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Dennis, Natascha und "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer
Instagram / drsandratherapy
Dennis, Natascha und "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer
Dennis und Natascha bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Dennis und Natascha bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Dennis und Natascha, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Dennis und Natascha, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Wie findet ihr es, dass Dennis von einem Freund angemeldet wurde?
36
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de