Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis bedauert späten KussSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis bedauert späten Kuss

13. Nov. 2022, 15:30 - Hannah-Marie B.

Dennis hätte seinem Blind-Date am liebsten wohl direkt einen Kuss verpasst! Der Innendienstmitarbeiter hat im Rahmen des TV-Sozialexperiments Hochzeit auf den ersten Blick der Eschweilerin Natascha das Jawort gegeben – ohne sie vorher gesehen zu haben. Einen Kuss gab es bei der Eheschließung aber nicht, weil der Standesbeamte die frisch Vermählten nicht dazu aufgefordert hatte. Darum fragte Dennis Natascha später bei einer Kutschfahrt danach und gab ihr einen Schmatzer. Dass er erst dann ihre Lippen berühren durfte, fand er traurig.

Im Interview mit Promiflash erzählte der 28-Jährige, dass sich wahrscheinlich jeder einen Kuss direkt nach dem Jawort wünschen würde. "Der Standesbeamte hatte vergessen, uns darauf hinzuweisen und ich war einfach zu aufgeregt in diesem Moment. Da steht eine völlig Fremde vor dir, die du heiratest, da kann man den Kuss auch mal vergessen", gab Dennis zu verstehen. Er glaube aber, die Situation später mit seiner Frage bei der Kutschfahrt dennoch gut gelöst zu haben.

Darüber hinaus dürfte auch Natascha Dennis bei der Trauung ein bisschen aus der Fassung gebracht haben, sodass er den Kuss vergaß. "Der erste Gedanke war: Volltreffer. [...] Als die Tür aufging vom Standesamt, stand die Entscheidung schon zu 100 Prozent fest, dass ich Ja sagen werde", schwärmte er kurz nach dem Ehegelübde.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Sat.1
Dennis, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2022
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Dennis und Natascha, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis und Natascha
Könnt ihr Dennis verstehen?148 Stimmen
102
Ja, ich hätte in dem Moment wahrscheinlich auch nicht auf den Kuss geachtet.
46
Nein, so etwas Wichtiges vergisst man doch nicht einfach!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de