Anzeige
Promiflash Logo
Süße Idee: So erfuhr Kisus Mann Kevin von SchwangerschaftInstagram / kisuZur Bildergalerie

Süße Idee: So erfuhr Kisus Mann Kevin von Schwangerschaft

13. Nov. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Um ihren Mann mit seinem erneuten Vaterglück zu überraschen, ließ sich Kisu (31) etwas ganz Besonderes einfallen. Im November 2019 begrüßte die YouTuberin mit ihrem Partner Kevin ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Das Paar durfte sich über eine Tochter namens Milena freuen. Am Sonntag verkündete sie nun ganz überraschend: Die Eheleute erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Im Promiflash-Interview verriet Kisu nun, wie sie Kevin die freudigen Neuigkeiten überbrachte.

Um ihren Liebsten mit ihrer zweiten Schwangerschaft zu überraschen, scheute die 31-Jährige augenscheinlich keine Kosten und Mühen. So erzählte die Influencerin im Promiflash-Interview, dass sie das T-Shirt ihrer Tochter mit den Worten "Ich werde große Schwester" bedruckt habe. Im Anschluss habe sie ihren Ehemann gebeten, der Dreijährigen ihre Jacke auszuziehen. "Er hat dann die Nachricht gelesen und sich gefreut!", erinnert sich Kisu an Kevins Reaktion.

Auch, wie ihre Tochter auf die Nachricht reagierte, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt, plauderte der Webstar aus. "Das wird sich noch mal zeigen, wenn das Baby da ist", bemerkte die Berlinerin. Im Moment fände es Milena nämlich nur witzig, "dass sich ein Baby in Mamas Bauch befinden soll", schilderte Kisu.

Kisu mit ihrem Mann Kevin und ihrer Tochter MilenaInstagram / kisu
Kisu mit ihrem Mann Kevin und ihrer Tochter Milena
Kisu und ihre Tochter im April 2022Instagram / kisu
Kisu und ihre Tochter im April 2022
Kisu mit ihrem Mann Kevin und ihrer Tochter MilenaInstagram / kisu
Kisu mit ihrem Mann Kevin und ihrer Tochter Milena
Wie findet ihr Kisus Idee, Kevin die Babynews so zu überbringen?
202
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de