Er tritt zum dritten Mal in den Bund der Ehe ein: Vor zwei Jahren hatte der einstige Baywatch-Star David Hasselhoff (66) ganz romantisch um die Hand von Hayley Roberts (38) angehalten. Am Strand von Malibu war der Sänger auf die Knie gegangen und hatte seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt. Zuletzt machte aber ein voller Terminkalender immer wieder einen Strich durch die Hochzeitspläne – bis jetzt: David und Hayley sind endlich Mann und Frau!

Am Dienstag war der große Tag für das Paar gekommen: Wie ein Sprecher des Schauspielers gegenüber People bestätigte, gaben sich "The Hoff" und sein Schatz in Italien das Jawort. Berichten zufolge habe der 66-Jährige extra seine Töchter Taylor und Hayley (Namensvetterin seiner Gattin) in den Süden von Apulien einfliegen lassen. Die Zeremonie soll im engsten Freundes- und Familienkreis stattgefunden haben.

Bereits vor sieben Jahren hat sich das Pärchen in einem Hotel kennengelernt. Zu dieser Zeit war die 38-Jährige ein Fan des "Looking for Freedom"-Interpreten und bat ihm um ein Autogramm. Allerdings wollte Hayley die Signatur nur haben, damit sie ihren jetzigen Ehemann ihre Nummer geben konnte.

David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Taylor Ann Hasselhoff, David Hasselhoff und Hayley Hasselhoff
Getty Images
Taylor Ann Hasselhoff, David Hasselhoff und Hayley Hasselhoff
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass David in Hayley endlich die Liebe seines Lebens gefunden hat?434 Stimmen
208
Ja, die beiden sehen so verliebt aus und passen perfekt zusammen!
226
Ich weiß nicht, ob der Altersunterschied den beiden nicht einen Strich durch die Rechnung machen könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de