Anzeige
Promiflash Logo
Sind Mick Jagger und seine Freundin Melanie etwa verlobt?Rich Fury/Getty Images, Instagram / melhamrickZur Bildergalerie

Sind Mick Jagger und seine Freundin Melanie etwa verlobt?

14. Nov. 2022, 11:12 - Tamina F.

Wollen Mick Jagger (79) und Melanie Hamrick (35) den nächsten Schritt gehen? Seit 2014 sind der Rolling Stones-Star und die fast 44 Jahre jüngere Balletttänzerin bereits ein Paar. Zwei Jahre später konnte das Paar ihren gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßen. Einblicke aus ihrem Liebesleben sind jedoch selten – doch gibt die hübsche Sportlerin hier einen privaten Hinweis? Melanie heizt mit ihrem neuen Klunker am Finger die Gerüchteküche an!

Via Instagram teilt Melanie immer wieder coole Eindrücke vom Balletttraining oder Schnappschüsse mit ihrem Sohnemann Deveraux. Doch vor allem mit ihrem neuesten Spiegelselfie sorgte die Gattin des Rockers nun für Aufsehen: Fans glauben einen Verlobungsring am Finger der hübschen Brünetten zu sehen! "Ist das ein Verlobungsring?" oder "Das habe ich mich auf gefragt. Sind das sogar zwei Ringe?", fragen sich einige ihrer Follower inmitten vieler Outfit-Komplimente unter dem Beitrag.

Hin und wieder gewähren die zwei ihren Fans dann doch ganz private Eindrücke – und teilen mit der Welt, wie happy die beiden zusammen sind. "Ich spüre heute so viel Liebe", schwärmte Melanie unter einem Bild, auf dem die dreiköpfige Familie dicht beieinandersteht.

MEGA
Mick Jagger mit seiner Freundin Melanie Hamrick im November 2021
Instagram / melhamrick
Melanie Hamrick im November 2022
Instagram / melhamrick
Mick Jagger mit seiner Freundin Melanie Hamrick und Söhnchen Deveraux
Glaubt ihr, dass es sich bei dem Ring um einen Verlobungsring handelt?29 Stimmen
13
Ja, das sieht für mich ganz danach aus!
16
Nein, das hat für mich nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de