Anzeige
Promiflash Logo
Gigi Birofio: "Nicht nur Funken" bei Aleks und Verführerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigi Birofio: "Nicht nur Funken" bei Aleks und Verführerin!

15. Nov. 2022, 22:54 - Selvi T.

Luigi Birofio (23) gibt kleine Einblicke in die aktuelle Temptation Island V.I.P.-Staffel! Zurzeit stellt sich der Reality-TV Star mit seiner On-off Freundin Michelle Daniaux den absoluten Treuetests in der Show. Zuletzt machte das Paar vor allem wegen seiner Geldangelegenheiten auf sich aufmerksam. Auch Aleksandar Petrovic (31) und Christina Dimitriou (30) sind Teil der diesjährigen Staffel und versuchen den Verführungen zu widerstehen. Bei Aleks funktioniert das aktuell allerdings etwas schlechter. Jetzt erzählte Gigi gegenüber Promiflash, wie es zwischen Aleks und Verführerin Vanessa Nwattu war.

Vergangenes Wochenende fanden in Düsseldorf die MTV Europe Music Awards 2022 statt. Unter den vielen internationalen Stars waren auch einige bekannte deutsche Promis vor Ort. Auch Gigi war bei der Preisverleihung und sprach mit Promiflash über die aktuelle "Temptation Island V.I.P."-Staffel. "Wenn ich Zuschauer wäre, hätte ich voll Spaß. Einer verliebt sich fast, es ist krass. Als Zuschauer ist das Entertainment pur", erzählte er. Zum Flirt zwischen Aleks und Verführerin Vanessa sagte der 23-Jährige: "Ich bin ehrlich, ich halte mich raus, die Zuschauer sollen sich selbst eine Meinung machen und am Ende… Da waren nicht nur Funken, da war ein Feuerwerk!"

Dass es zwischen dem Influencer und der 22-jährigen Verführerin knisterte, das haben auch die Frauen der diesjährigen Staffel gegenüber Promiflash zugegeben. "Wir haben es alle so wahrgenommen, dass Aleks sich in Vanessa verliebt, die Bilder waren eindeutig", erzählte Sandra Sicora (30).

RTL
Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu bei "Temptation Island V.I.P."
Instagram / gigibirofio
Luigi Birofio, November 2022
Instagram / gigibirofio
Luigi Birofio, à la Gigi im Juli 2022
Glaubt ihr, dass sich Aleks und Vanessa während der Show ineinander verliebt haben?777 Stimmen
717
Ja, das schaut auf jeden Fall danach aus!
60
Nein, das war bestimmt nur ein kurzer Flirt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de