Anzeige
Promiflash Logo
Klunker am Ringfinger: Ist Chethrin Schulze etwa verlobt?Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Klunker am Ringfinger: Ist Chethrin Schulze etwa verlobt?

15. Nov. 2022, 16:36 - Agnes W.

Hat Chethrin Schulzes (30) Freund ihr etwa die Frage aller Fragen gestellt? Erst im September machte die Reality-TV-Bekanntheit ihr Liebesglück öffentlich: Es gibt wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, mit dem die Beauty überglücklich zu sein scheint. Jedoch hält die Influencerin die Identität ihres Partners bislang noch geheim und zensierte bislang jedes Bild mit ihm. Nun teilte die Beauty aber ein Foto, auf dem sie einen Klunker am Finger hat – haben Chethrin und ihr Schatz sich verlobt?

Chethrin heizte die Verlobungsgerüchte nun ordentlich an: In ihrer Instagram-Story postete sie ein Foto, auf dem die Hände von ihr und ihrem Schatz vor traumhafter Kulisse zu sehen sind – dabei fällt vor allem ein kleines Detail ins Auge: Chethrins Ringfinger ziert ein prachtvoller Diamantring. Den Beitrag dekorierte sie mit dem Schriftzug "Liebe". Verkündet Chethrin hiermit ihre Verlobung?

In einer Fragerunde auf Instagram hatte Chethrin schon vor Kurzem verraten, dass sie und ihr Partner auf jeden Fall schon Pläne für die Zukunft schmieden. Und zwar plane das Paar gemeinsame Kinder: "Wir werden damit auch nicht mehr allzu lange warten", kündigte sie an.

Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze und ihr Freund im Oktober 2022
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze im August 2022
Glaubt ihr, dass Chethrin Schulze sich wirklich verlobt hat?291 Stimmen
228
Ich denke, daran gibt es keinen Zweifel!
63
Nee, ich glaube das erst, wenn sie es wirklich sagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de