Anzeige
Promiflash Logo
Nach dem Finale: TV-Bauer Arne und Antje teilen PärchenfotoInstagram / antje_bauer_sucht_frau2022Zur Bildergalerie

Nach dem Finale: TV-Bauer Arne und Antje teilen Pärchenfoto

16. Nov. 2022, 20:48 - Elena R.

Endlich können sie ihre Liebe offen zeigen! Bei Bauer sucht Frau haben sich Milchbauer Arne und Antje gefunden. Im Laufe der Hofwoche wurde schnell klar, wie gut es zwischen dem Landwirt und der medizinischen Fachangestellten passt und die beiden schmiedeten direkt Umzugspläne. Inzwischen lebt die 31-Jäjhrige auf Arnes Hof und fühlt sich dort sogar schon zu Hause. Auch im Netz präsentierten Arne und Antje jetzt ihr Liebesglück!

Via Instagram teilte Antje das erste Foto nach der TV-Ausstrahlung der Kuppelshow. Darauf ist das Paar im Auto zu sehen und strahlt Seite an Seite um die Wette. Antje verriet sogar, wann der Schnappschuss entstanden ist. "Die Rückfahrt nach dem großen Wiedersehen", schrieb Antje. Dort hatten die beiden noch im Beisein von Inka Bause (53) von ihrem gemeinsamen Leben geschwärmt.

Dass es bei Antje und Arne so gut läuft, freut die "Bauer sucht Frau"-Fans. "Ihr seid für mich das beste Paar aus der Staffel", kommentierte ein Instagram-User. Das sah ein anderer ganz ähnlich: "Ihr seid für mich das Traumpaar der diesjährigen Staffel. Ich habe mitgefiebert mit euch und habe gleich am Anfang bemerkt, dass ihr füreinander geschaffen seid."

RTL / Andreas Friese
Arne und Antje, "Bauer sucht Frau"-Paar 2022
RTL
Arne und Antje, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2022
RTL
Arne und Antje bei "Bauer sucht Frau"
Wie findet ihr Antje und Arnes Paarfoto?629 Stimmen
627
Sehr süß, die beiden.
2
Da hätte ich mir mehr erhofft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de