Promiflash Logo
So erlebten Thomas Gottschalks Söhne die Trennung der ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

So erlebten Thomas Gottschalks Söhne die Trennung der Eltern

16. Nov. 2022, 13:00 - Promiflash Redaktion

Als Thomas Gottschalk (72) die Ehe zu seiner Frau Thea Gottschalk beendete, war das für die Familie eine große Umstellung! 2019 verließ der Wetten, dass..?-Star seine Ehefrau nach über 40 gemeinsamen Jahren. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Inzwischen ist der Moderator wieder glücklich vergeben – an Karina Mroß. Heute haben sich alle Beteiligten mit der neuen Situation arrangiert. Anfangs war die Trennung ihrer Eltern für Thomas' Söhne aber schon heftig!

"Papa hat mich und meinen Bruder zum Asiaten eingeladen und uns schonend erzählt, dass sich in seinem Leben etwas geändert hat. Es war ein langes und schwieriges Gespräch, für das ich meinem Vater dankbar bin", erinnerte sich Roman Gottschalk im Interview mit Bunte und fügte hinzu: "Mein Bruder und ich mussten mit dieser Situation erst mal fertig werden und wir alle müssen jetzt damit umgehen. Da hat sich einiges geändert." Heute besuche er seine Mutter öfter und habe mit seinem Vater ein eher freundschaftliches Verhältnis. Für Thea war das Ganze nicht einfach – heute habe sie sich damit aber abgefunden.

Auch mit der neuen Partnerin seines Vaters scheint Roman sich gut zu verstehen. "Mir ist wichtig, dass mein Vater glücklich ist. Karina geht sehr liebevoll mit ihm um und ich sehe, dass die beiden toll zusammenpassen", betonte der 40-Jährige.

Thomas Gottschalk bei der Aids Gala in Berlin, Januar 2015
Getty Images
Thomas Gottschalk bei der Aids Gala in Berlin, Januar 2015
Roman Gottschalk und seine Frau Melissa mit Thea und Thomas Gottschalk, Juli 2018
Getty Images
Roman Gottschalk und seine Frau Melissa mit Thea und Thomas Gottschalk, Juli 2018
Karina Mroß und Thomas Gottschalk
ActionPress/ Steffi Adam / Future Image
Karina Mroß und Thomas Gottschalk
Könnt ihr verstehen, dass die Trennung für Thomas' Söhne erst mal ein Schock war?
437
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de