Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"- Max und Anna zeigen stolz ihre BeziehungRTL / Andreas FrieseZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"- Max und Anna zeigen stolz ihre Beziehung

17. Nov. 2022, 13:30 - Sophie D.

Bei Bauer sucht Frau hatte Bauer Max Anna Luisa als Gast auf seinen Hof eingeladen. Hier schien die Harmonie von Anfang an zu stimmen – Max war begeistert von Annas Lachen, während die sich auf dem Bauernhof direkt austoben konnte. Schon während der ersten Tage ist der Funke übergesprungen. Am Ende der Hofwoche beschlossen die beiden, die Sendung als Paar zu verlassen. Mittlerweile ist ihre Beziehung auch im Netz offiziell.

Die 25-jährige Anna Luisa machte den ersten Schritt und markierte den Pfälzer in ihrer Instagram-Biografie – inklusive Herz-Emoji. Der 26-jährige Landwirt tat es ihr gleich, sodass jeder auf den ersten Blick sehen kann, dass er inzwischen glücklich vergeben ist. Auch bei dem finalen Wiedersehen mit den anderen Bauern und dem Gespräch mit Inka ist den beiden anzumerken, dass sie nicht genug voneinander bekommen können. "Wir haben echt Wochen, da sehen wir uns jeden Tag. Und wenn wir uns nicht sehen, dann telefonieren wir", schwärmte die angehende Erzieherin. "Es ist einfach alles perfekt", fügte ihr Partner hinzu.

Dass Anna schon eine Tochter hat, war bereits in der Sendung ein Thema. Für Max stellt das kein Problem dar – mittlerweile hat das Kleinkind ihn auch schon kennengelernt. "Sie begrüßt ihn mit offenen Armen. Das ist wirklich superschön", freute sich die Mutter des Mädchens.

RTL / Stefan Gregorowius
Max und Anna, "Bauer sucht Frau"-Paar
Bauer sucht Frau, RTL
Max Leixner und Anna von "Bauer sucht Frau"
RTL
Max Leixner und Anna von "Bauer sucht Frau"
Findet ihr, es ist zu früh, dass sich die beiden gegenseitig markiert haben?716 Stimmen
696
Nein, absolut nicht. Wenn es sich für sie richtig anfühlt...
20
Ich finde es viel zu früh, so lange sind die zwei ja noch nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de