Anzeige
Promiflash Logo
Heiß! Jason Oppenheim und Marie-Lou posieren oberkörperfrei!Instagram / jasonoppenheimZur Bildergalerie

Heiß! Jason Oppenheim und Marie-Lou posieren oberkörperfrei!

17. Nov. 2022, 6:30 - Agnes W.

Jason Oppenheim (45) und Marie-Lou heizen ihrer Fangemeinde ordentlich ein! Zwischen dem Selling Sunset-Star und der deutschen Influencerin hat es Klick gemacht: Seit August sind die beiden Turteltauben offiziell ein Paar und zeigen sich nach ihrem Liebes-Outing immer wieder total verliebt in der Öffentlichkeit. Nun veröffentlichten Jason und Marie-Lou Aufnahmen von einem heißen Shooting – und die Fotos haben es in sich!

Auf den Bildern, die unter anderem Mail Online vorliegen, sitzt Jason oberkörperfrei auf einem Stuhl, während seine Freundin – ebenfalls oben ohne – vor ihm kniet und sich an ihn schmiegt. Der TV-Makler berührt seine Partnerin zärtlich oberhalb ihrer Taille. Zwischen den beiden scheinen nach wie vor ordentlich die Funken zu sprühen!

Fans schienen jedenfalls begeistert von den Fotos zu sein. Auf einen Teaser des Shootings, den Jason auf Instagram gepostet hatte, reagierten viele Follower nämlich mit tollen Komplimenten. "Ihr seid so süß zusammen" oder "So ein wunderschönes Paar", schrieben einige Nutzer.

Getty Images
Marie-Lou und Jason Oppenheim im August, 2022
Action Press / Splash News
Jason Oppenheim und Marie-Lou in West Hollywood
Agency/MEGA
Marie-Lou Nürk und Jason Oppenheim im August 2022
Wie gefallen euch die Fotos?37 Stimmen
24
Klasse, sehr ästhetisch!
13
Na ja, ich finde die Aufnahmen nicht so schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de