Promiflash Logo
Kate Mara und Jamie Bells zweites Baby ist offenbar schon daGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Mara und Jamie Bells zweites Baby ist offenbar schon da

17. Nov. 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Allem Anschein nach gab es schon wieder Nachwuchs bei Kate Mara (39) und Jamie Bell (36)! Die House of Cards-Darstellerin und ihr Ehemann haben bereits eine gemeinsame Tochter. Die Kleine erblickte im Mai 2019 das Licht der Welt. Diesen Juli verkündete die beiden dann, dass sie sogar noch ein zweites Kind erwarten. Auch das scheint nun auf der Welt zu sein – denn Kate wurde mit einen Baby auf dem Arm gesichtet!

Auf einem Paparazzifoto, das Page Six vorliegt, ist die 39-Jährige auf dem Weg zu einem Shooting zu sehen. Dabei hielt Kate einen Säugling auf dem Arm. Von einem Babybauch wiederum war nichts mehr zu sehen. Die Schauspielerin hat ihren Spross inzwischen also wohl schon zur Welt gebracht. Offiziell bekannt gegeben wurde das allerdings noch nicht.

Über die Geburt ihrer ersten Tochter hingegen hatte Kate schon recht offen gesprochen. Diese sei für die Darstellerin traumatisch gewesen. In der 36. Schwangerschaftswoche hatte die Geburt wegen einer Lebererkrankung eingeleitet werden müssen. Drei Tage lang hatte Kate dann in den Wehen gelegen. "Ich hatte solche Angst vor dem Kaiserschnitt", hatte sie sich im Podcast "Dr. Berlin's Informed Pregnancy" erinnert.

Jamie Bell und Kate Mara
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara
Kate Mara, Schauspielerin
Getty Images
Kate Mara, Schauspielerin
Kate Mara, US-amerikanische Schauspielerin
Instagram / katemara
Kate Mara, US-amerikanische Schauspielerin
Denkt ihr, dass Kate die Geburt bald bestätigen wird?
16
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de