Anzeige
Promiflash Logo
Olli Pocher witzelt über Trennung: So kontert Patrick Romer!Getty Images, Instagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

Olli Pocher witzelt über Trennung: So kontert Patrick Romer!

17. Nov. 2022, 18:30 - Anna-Maria H.

Das lässt sich Patrick Romer (26) nicht gefallen! Am Mittwoch verkündeten der Bauer sucht Frau-Star und seine Freundin Antonia Hemmer (22) ihre Trennung. Nach ihrem Statement meldeten sich viele Promis zu Wort – darunter auch ihr ehemaliger Sommerhaus-Kollege Eric Sindermann (34), der das Liebes-Aus offenbar schon hatte kommen sehen. Dass sich nun aber auch noch Oliver Pocher (44) einmischt und im Netz über die gescheiterte Beziehung herzieht, kommt bei Patrick überhaupt nicht gut an!

In seiner Instagram-Story teilte Olli einen Screenshot von einem Artikel über die Trennung der beiden – und schrieb dazu: "Ich dachte, es hält für immer." Patrick ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und reagierte in seiner Story prompt auf das Posting des 44-Jährigen. "Wenn sich einer mit 'für immer' auskennt, dann Oliver Pocher", wetterte der Rinderzüchter und listete dabei alle Ex-Partnerinnen auf, mit denen der Comedian bereits zusammen war.

Auch Kader Loth (49) hatte sich nach der Trennung von Patrick und Antonia bereits zu Wort gemeldet. Im Promiflash-Interview stellte die Reality-TV-Ikone klar, dass sie nicht glaube, dass das Liebes-Aus endgültig sei. "Ich denke, die beiden haben gerade eine Krise. Aber an eine endgültige Trennung glaube ich nicht", erklärte die ehemalige Dschungelcamperin ihre Haltung.

RTL / Stefan Gregorowius
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, Sommerhaus-Gewinner 2022
Instagram / kader_loth
Kader Loth, Reality-TV-Ikone
Glaubt ihr, Olli reagiert auf Patricks Posting?2330 Stimmen
1695
Ganz bestimmt! Das lässt er sich bestimmt nicht gefallen.
635
Nein, ich denke nicht, dass er auf Patricks Provokation eingeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de