Promiflash Logo
Süßes Foto: Kate Mara bestätigt die Geburt ihres Sohnes!Instagram / katemara; Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Foto: Kate Mara bestätigt die Geburt ihres Sohnes!

17. Nov. 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Jetzt meldet sich endlich Kate Mara (39) zu Wort! Im Juli verkündeten die House of Cards-Darstellerin und ihr Mann Jamie Bell (36), dass sie ihr zweites Kind erwarten. Paparazzifotos deuteten dann jedoch darauf hin, dass ihr Nachwuchs sogar schon auf der Welt ist. Die Schauspielerin wurde mit einem Säugling auf dem Arm und ohne Babybauch gesichtet. Und tatsächlich: Im Netz bestätigte Kate jetzt die Geburt ihres Sprösslings!

Mit einem Instagram-Post machte die 39-Jährige den Spekulationen ein Ende. Kate teilte ein Foto, auf dem die kleinen Füßchen ihres jüngsten Familienmitglieds zu sehen sind. "Habe vor einer Woche ein Baby bekommen. Hier sind seine Füße", schrieb die frischgebackene Zweifach-Mama zu dem Schnappschuss. Auch das Geschlecht verriet sie in diesem Zuge: Es ist ein Junge!

In der Kommentarspalte tummeln sich bereits die Gratulanten. Unter anderem Lily Collins (33) und der Olympia-Sportler Miles Chamley-Watson ließen Glückwünsche da. Auch ihre Fans fanden liebe Worte für die glückliche Familie. "Glückwunsch und alles Glück der Welt für dein Neugeborenes", schrieb ein User.

Kate Mara und Jamie Bell bei einem Event in West Hollywood im Februar 2019
Getty Images
Kate Mara und Jamie Bell bei einem Event in West Hollywood im Februar 2019
Die Füße von Kate Maras Sohn
Instagram / katemara
Die Füße von Kate Maras Sohn
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Kate bald auch noch mehr Details zu ihrem Sohn verrät?
9
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de