Promiflash Logo
Am ersten Promi-BB-Tag: Jeremy Fragrance sorgt für Stress!Sat.1/Nadine RuppZur Bildergalerie

Am ersten Promi-BB-Tag: Jeremy Fragrance sorgt für Stress!

18. Nov. 2022, 21:12 - Kelly Lötzsch

Schon am ersten Tag fliegen die Fetzen! Die ersten Promis durften bei Promi Big Brother in die Container ziehen: Es gibt einerseits den Dachboden und die Garage. Auf dem Dachboden zogen unter anderem Jennifer Iglesias (24), Jay Khan (40) oder Sam Dylan (31). Einer sorgte jedoch schon direkt für Beef: Jeremy Fragrance (33) wollte partout nicht seine "Big Brother"-Kluft anziehen!

Alle Kandidaten mussten ihre Kleidung gegen kitschige bunte Pullover tauschen. Doch Jeremy wollte seinen weißen Anzug nicht abgeben. "Das ist mein Signature-Look und das ist mir wichtig, das zu behalten", erklärte er. Das sorgte für Unverständnis vor allem bei Sam und Walentina Doronina (22). "Wir sind hier ein Team und wir leiden jetzt nicht, weil du deinen Signature-Look tragen musst!", wetterte Sam, während Wale beisteuerte: "Das ist asozial. [...] Sorry, da lernst du mich dann kennen. Wenn wir darunter leiden, nur weil du deinen Anzug anbehalten willst, dann sieht das hier ganz anders aus."

Doch der Duft-Influencer blieb stur und ging lieber die Gefahr ein, dass das alle Kandidaten dafür die Konsequenzen tragen müssen. Mit dieser Aktion schoss er sich jedoch etwas in Aus. Walentina gab sogar zu, dass sie ein bisschen Angst vor ihm habe und verglich ihn mit dem Serienmörder Jeffrey Dahmer.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Sam Dylan, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
SAT.1 / Marc Rehbeck
Sam Dylan, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
Jeremy Fragrance im November 2022
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance im November 2022
Walentina Doronina, "Promi Big Brother"-Kandidatin
SAT.1 / Marc Rehbeck
Walentina Doronina, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Wie findet ihr Jeremys Klamotten-Aktion?
345
1794


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de