Anzeige
Promiflash Logo
Gerüchte um Familienstreit: Brooklyn Peltz Beckham hat genugGetty ImagesZur Bildergalerie

Gerüchte um Familienstreit: Brooklyn Peltz Beckham hat genug

18. Nov. 2022, 17:24 - Jannike W.

Brooklyn Peltz Beckham (23) kann die Geschichten nicht mehr hören. Für den Sohn von Victoria (48) und David Beckham (47) läuft es eigentlich grade richtig rund. Seit der Hochzeit mit seiner Liebsten Nicola Peltz Beckham (27) könnten die beiden kaum glücklicher sein. Doch die hartnäckigen Gerüchte um einen Streit zwischen seiner Frau und seiner Mutter stören den Frieden des Models: Zu dem angeblichen Familienzwist hat Brooklyn eine klare Meinung!

Im Interview mit Bustle fand Brooklyn jetzt klare Worte zu den Gerüchten um einen Familienstreit im Hause Beckham. "Die Leute lieben es, einfach irgendwas zu schreiben. Sie lieben es, Müll zu schreiben", ärgerte sich der angehende Fotograf. Dass die Medien überhaupt über einen Zwist schreiben, liege daran, dass jeder Geschichten verbreite und nicht aufhöre, davon zu sprechen. Auf die Frage, ob sich Nicola und Victoria also gut verstehen, antwortete Brooklyn mit einem schlichten, aber klaren "Ja".

Die Gerüchte um einen Streit zwischen Victoria und Nicola verschärften sich kurz vor der großen Hochzeit. Die frühere Spice Girls-Sängerin wollte ihrer Schwiegertochter wohl ein selbst designtes Brautkleid zur Verfügung stellen. Nicola soll sich aber geweigert haben, es anzuziehen, wodurch angeblich eine regelrechte Familienfehde in Gang gekommen sei.

Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Nicola und Brooklyn Peltz Beckham im Mai 2022
Getty Images
Victoria Beckham, Februar 2010
Instagram / victoriabeckham
Nicola Peltz und Victoria Beckham
Glaubt ihr, dass an den Gerüchten um einen Streit etwas dran ist?243 Stimmen
150
Nein, ich denke, das wurde einfach aufgebauscht.
93
Es könnte schon sein, dass das stimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de