Promiflash Logo
"Duck Dynasty"-Star Sadie Robertson wird erneut Mutter!Instagram / legitsadierobZur Bildergalerie

"Duck Dynasty"-Star Sadie Robertson wird erneut Mutter!

4. Nov. 2022, 12:18 - Promiflash Redaktion

Sadie Robertson Huffs (25) Familie wächst! Die ehemalige "Duck Dynasty"-Darstellerin und ihr Ehemann Christian Huff hatten erst im Mai des vergangenen Jahres ihre Tochter Honey auf der Welt begrüßen dürfen. Schon vor Längerem verriet die Schauspielerin, dass es nicht bei einem Kind bleiben soll. Am liebsten würde sie vier Kinder haben, drei wären für sie aber auch in Ordnung. Jetzt ist Baby Nummer zwei unterwegs!

"Ein weiteres kleines Wunder ist auf dem Weg", verriet die "Whoa!"-Podcast-Moderatorin unter einem Familienfoto auf Instagram, auf dem sie Ultraschallbilder in die Kamera hält. Dabei gab die 25-Jährige auch gleich einen Hinweis auf den Geburtstermin ihres zweiten Kindes: "Ein weiteres kleines Mai-Baby auf dem Weg."

Sadies und Christians Familien schwärmten in den Kommentaren unter dem Bild über das zweite Wunder, das bald in ihr Leben eintreten wird. Ihre Schwester Rebecca Robertson kommentierte: "Juhu, Honey wird die beste große Schwester." Und Schwester Mary Kate fiebert bereits dem Geburtstermin entgegen: "Ich kann es kaum erwarten."

Sadie Robertson, US-TV-Sternchen
Getty Images
Sadie Robertson, US-TV-Sternchen
Sadie Robertson mit ihrer kleinen Familie im Oktober 2022
Instagram / legitsadierob
Sadie Robertson mit ihrer kleinen Familie im Oktober 2022
Sadie Robertsons Baby Honey
Instagram / legitsadierob
Sadie Robertsons Baby Honey
Was meint ihr, welches Geschlecht wird es?
15
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de