Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe macht blind"-Matt und Colleen wollen erneut heiraten!Mitchell Haaseth/Netflix © 2022Zur Bildergalerie

"Liebe macht blind"-Matt und Colleen wollen erneut heiraten!

19. Nov. 2022, 22:30 - Kelly L.

Die beiden haben große Pläne! Auf Netflix wurde schon die dritte Staffel von Liebe macht blind veröffentlicht. Wieder suchten Singles die große Liebe und lernten die anderen kennen, ohne sich dabei zu sehen. Erst nachdem sie sich verlobt hatten, durften die Paare sich treffen. Colleen Reed (27) und Matt Bolton (28) wagten das Experiment und sind immer noch ein Paar. Jetzt plauderten die beiden über ihre Zukunftspläne!

Im Interview mit Us Weekly erzählte das "Liebe macht blind"-Paar, dass es gern noch eine zweite Hochzeit hätte. Zu der ersten, die Netflix filmte, konnten nämlich nur eine begrenzte Anzahl Gästen kommen und die Kameras waren die ganze Zeit dabei. "Wir werden auf jeden Fall eine weitere Zeremonie abhalten, weil ich mir meine Hochzeit immer auf eine bestimmte Art und Weise vorgestellt habe", erklärte Colleen. Sie wollen dann mehr von sich selbst einbringen und natürlich alle Familienmitglieder und Freunde einladen.

Auch etwas anderes haben Colleen und Matt in Zukunft geplant: Sie wollen circa im Mai zusammenziehen. "Der Zeitplan ist sehr seltsam und schwer für die Leute zu verstehen, aber es funktioniert für uns. [...] Wir wollen einfach nur sichergehen, dass wir es tun und dass wir uns nicht völlig in die Sache stürzen. [...] Wir wollen uns einfach ein bisschen Zeit lassen", verrieten die beiden.

Patrick Wymore/Netflix © 2022
Matt Bolton und Colleen Reed, "Liebe macht blind"-Kandidaten
Instagram / jellybean.colleen
Matt Bolton und Colleen Reed im November 2022
Netflix
Matt Bolton und Colleen Reed
Wie findet ihr es, dass sie erneut heiraten wollen?326 Stimmen
316
Toll, ich kann verstehen, dass sie ihre "eigene" Hochzeit machen wollen.
10
Finde ich irgendwie unnötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de