Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiges Posting: Sind Romeo Beckham und Mia zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiges Posting: Sind Romeo Beckham und Mia zusammen?

19. Nov. 2022, 13:30 - Antonija R.

Romeo Beckham (20) scheint wieder in festen Händen zu sein. In den vergangenen Monaten gab es viele Gerüchte um das Liebesleben des David Beckham (47)-Sprösslings. Im Juli gaben der Fußballspieler und Mia Regan überraschend ihre Trennung bekannt. Doch kurz darauf wurde spekuliert, dass die einstigen Turteltauben wieder zueinandergefunden haben. Jetzt könnten sich die Vermutungen bewahrheiten – denn Romeo teilte ein verdächtiges Bild von Mia!

Das Model feierte am Samstag seinen 20. Geburtstag – neben den zahlreichen Glückwünschen ihrer Freunde und Familie konnte sich Mia auch über diesen besonderen Beitrag freuen. Kein Geringerer als Romeo teilte in seiner Instagram-Story einen Schnappschuss der Beauty mit folgenden Worten: "Alles Gute zum Geburtstag, du Schöne." Seine Glückwünsche versah er mit einem roten Herz-Emoji. Auch die Mutter des 20-Jährigen gratulierte der Blondine – könnte dies ein weiterer Hinweis auf ein Liebes-Comeback sein?

Bereits vor einigen Wochen waren sich die Fans einig, dass Romeo und Mia einen Neuanfang gewagt haben. Auslöser war ein Instagram-Video, in dem Victoria Beckham (48) und Mia gemeinsam zu sehen waren. Bei der Aufnahme handelte es sich aber um eine Kollaboration der Designerin und der 20-Jährigen. Fest steht: Hier verstehen sich alle super – egal ob zusammen oder nicht.

Instagram / romeobeckham
Mia Regan, britisches Model
Instagram / mimimoocher
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia
Instagram / mimimoocher
Mia Regan mit ihrem Freund Romeo Beckham
Glaubt ihr, dass Mia und Romeo wieder zusammen sind?70 Stimmen
66
Ja, das sieht stark danach aus!
4
Nein, sie sind bestimmt einfach nur noch gute Freunde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de