Anzeige
Promiflash Logo
Diese "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paare wählen die Ehe!Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1Zur Bildergalerie

Diese "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paare wählen die Ehe!

21. Nov. 2022, 21:18 - Sara W.

Bei ihnen ist das Experiment Ehe geglückt! Zwölf Singles traten in den vergangenen Wochen bei Hochzeit auf den ersten Blick vor den Traualtar und gaben einer völlig fremden Person das Jawort. Während manche Paare schon schnell das erste Gefühl von Verliebtheit erleben durften, mussten andere Teilnehmer stark um ihre Ehe kämpfen. Aber bei welchen Kandidaten wurde letztendlich aus Wissenschaft tatsächlich Liebe?

Jana und Markus machten bereits beim Betreten des Entscheidungsraumes mit einem Kuss klar, dass sie weiter an ihrer Beziehung festhalten wollen. Total verliebt sprachen die 26-Jährige und der nebenberufliche Hausmeister mit den Experten über ihre gemeinsame Zeit und entschieden sich am Ende für die Ehe. Zudem sagte Jana ihrem Liebsten zum ersten Mal "Ich liebe dich". Auch bei Michaela und Oliver ist das Experiment geglückt. Die Justizvollzugsbeamtin machte dem Bayer beim großen Finale eine süße Liebeserklärung.

Bei Jaqueline und Peter haben die Experten offenbar ebenfalls gute Arbeit geleistet. Bereits von Beginn an wirkte das Paar sehr voneinander angetan. Beim großen Finale entschieden auch sie sich für die Ehe! Mit seinem Zugeständnis, dass die Stationssekretärin ihm das Gefühl gebe, angekommen zu sein, rührte der 34-Jährige seine Gattin zu Tränen. Kinga und Morten machten es hingegen bis zum Ende spannend. Das Paar betrat den Entscheidungsraum ohne seine Eheringe – steckte sich diese dann jedoch vor den Experten an.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und Oliver
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Jaqueline und Peter
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kinga und Morten
Habt ihr damit gerechnet, dass diese Paare weiterhin verheiratet bleiben?680 Stimmen
547
Ja! Ich habe es gehofft.
133
Nein, bei manchen war ich mir doch unsicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de