Anzeige
Promiflash Logo
Haben sich Kendall Jenner und Devin Booker wieder getrennt?Fernando Ramales / BACKGRID / ActionPressZur Bildergalerie

Haben sich Kendall Jenner und Devin Booker wieder getrennt?

21. Nov. 2022, 16:05 - Promiflash Redaktion

Doch kein Happy End für Kendall Jenner (27) und Devin Booker (26)? Seit 2020 gab es Gerüchte, dass das Topmodel und der Basketballspieler sich daten – erst 2021 machten sie ihre Beziehung schließlich offiziell. Es folgten süße Pärchenauftritte, bis im Juni dieses Jahres alles aus zu sein schien. Lange hielten sie es mit ihrer Trennung aber nicht durch: Nach ein paar Monaten waren die Turteltauben wieder zusammen. Doch Anlauf Nummer zwei ging nicht lange gut: Kendall und Devin sollen sich erneut getrennt haben...

Das behaupteten jetzt mehrere Insider gegenüber People – und der Grund soll ziemlich unromantisch sein: "Beide haben im Moment einen unglaublich vollen Terminkalender mit ihren Karrieren und sie haben beschlossen, das zu einer Priorität zu machen", erklärte ein Vertrauter gegenüber dem Medium. Ein weiterer fügte hinzu: "Sie haben viel Liebe und Respekt füreinander und wünschen sich nur das Beste."

Ein anderer Insider ging sogar so weit zu behaupten, dass die Trennung völlig absehbar gewesen sei! "Die Entscheidung, ihre Beziehung zu beenden, beruhte auf Gegenseitigkeit und war nur eine Frage der Zeit..." Angeblich wollen Kendall und Devin sogar Freunde bleiben.

Devin Booker und Kendall Jenner, August 2022Abphotographyla / BACKGRID / Action Press
Devin Booker und Kendall Jenner, August 2022
Kendall Jenner und Devin Booker an Silvester 2021Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner und Devin Booker an Silvester 2021
Kendall Jenner und Devin Booker im Oktober 2021Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner und Devin Booker im Oktober 2021
Glaubt ihr, Devin und Kendall haben sich echt getrennt?
72
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de