Promiflash Logo
Zu Devins Geburtstag: Kendall Jenner teilt süßes Pärchen-PicInstagram / kendalljennerZur Bildergalerie

Zu Devins Geburtstag: Kendall Jenner teilt süßes Pärchen-Pic

31. Okt. 2022, 18:30 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (26) gratuliert ihrem Devin (26) auf eine besonders süße Weise zum Geburtstag. Im Mai 2020 waren erstmals Gerüchte aufgekommen, dass das Model und der Basketballspieler in einer Beziehung sein könnten. Nach einer vorübergehenden Trennung der beiden im vergangenen Juni scheint das Paar inzwischen verliebter als je zuvor zu sein– und das zeigen die zwei Turteltauben auch ab und an im Netz. Anlässlich des Geburtstags ihres Liebsten veröffentlichte Kendall nun ein gemeinsames Foto.

In ihrer Instagram-Story postete die 26-Jährige jetzt ein süßes Pärchen-Pic. Auf dem Schnappschuss stehen Devin und Kendall nebeneinander und schauen von einem Balkon in die Ferne. Im Hintergrund sind neben einer Arena zudem Berge sowie ein Sonnenuntergang zu sehen. Ihren Post versah das Model schlicht mit den Worten "Geburtstagskind" sowie einem roten Herzemoji. Außerdem verlinkte sie ihren Liebsten auf der gemeinsamen Aufnahme, der das Foto seinerseits wenig später auf seinem Account repostete.

Erst vor wenigen Tagen hatte Devin seine Liebe für die dunkelhaarige Beauty öffentlich im Netz kundgetan. Unter einem Foto von Kris Jenner (66), mit dem sie die neue The Kardashians-Staffel anteaserte, hinterließ der Profisportler einen süßen Kommentar. "Mitte", schrieb er unter das Foto und wollte so wohl zum Ausdruck bringen, dass der ehemalige Victoria's Secret-Engel seine ungeteilte Aufmerksamkeit hat.

Kendall Jenner und Devin Booker an Silvester 2021
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner und Devin Booker an Silvester 2021
Devin Booker und Kendall Jenner im November 2021
Instagram / dbook
Devin Booker und Kendall Jenner im November 2021
Kendall Jenner und Devin Booker in New York
Fernando Ramales / BACKGRID / ActionPress
Kendall Jenner und Devin Booker in New York
Wie gefällt euch die Aufnahme der beiden Turteltauben?
37
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de