Promiflash Logo
Süße Baby-News: Topmodel Devon Windsor ist wieder schwanger!Instagram / devwindsorZur Bildergalerie

Süße Baby-News: Topmodel Devon Windsor ist wieder schwanger!

21. Nov. 2022, 15:34 - Promiflash Redaktion

Schöne Nachrichten von Model Devon Windsor (28)! Im September 2021 wurden das Model und sein Mann Johnny Dexter Barbara zum ersten Mal Eltern: Ihre Tochter Enzo Elodi erblickte das Licht der Welt. Seitdem lassen die Eheleute ihre Fans regelmäßig an ihrem Familienleben teilhaben – und machen kein Geheimnis daraus, wie glücklich sie mit ihrem Spross sind. Deshalb ist es wohl auch keine große Überraschung, dass ihre Kinderplanung noch nicht abgeschlossen war: Devon ist wieder schwanger!

Diese Hammer-News verkündete die Beauty jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. Dort veröffentlichte Devon auch schon die ersten Bilder mit Babybauch. Nur mit einer Jeans bekleidet posiert das einstige Victoria's Secret-Model hier mit Töchterchen Enzo. Unter dem Beitrag jubelte sie: "Jemand wird hier eine große Schwester! Wir freuen uns riesig, bekannt geben zu können, dass wir im kommenden Jahr unser zweites Baby erwarten."

Weitere Details, wie beispielsweise die Schwangerschaftswoche, verriet die Mami bisher nicht. Aber der Größe ihres Babybauchs nach zu urteilen, hat Devon das erste Trimester bereits hinter sich gebracht. Ihre Fans und Freunde sind total aus dem Häuschen und gratulieren ihr in den Kommentaren überschwänglich.

Devon Windsor im Dezember 2021
Instagram / devwindsor
Devon Windsor im Dezember 2021
Johnny Dexter Barbara mit seiner Frau Devon Windsor in Paris
Instagram / devwindsor
Johnny Dexter Barbara mit seiner Frau Devon Windsor in Paris
Devon Windsor und Johnny Dexter Barbara mit ihrer Tochter Enzo
Instagram / devwindsor
Devon Windsor und Johnny Dexter Barbara mit ihrer Tochter Enzo
Was sagt ihr zu Devons Verkündungs-Post?
14
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de