Anzeige
Promiflash Logo
Jeremy Fragrance zieht alleine ins "Promi Big Brother"-Loft!Sat.1Zur Bildergalerie

Jeremy Fragrance zieht alleine ins "Promi Big Brother"-Loft!

22. Nov. 2022, 23:12 - Kristina S.

Jeremy Fragrance (33) darf den Luxus genießen! Die vergangenen Tage verbrachte der Parfüm-Influencer auf dem spärlich ausgestatteten Dachboden in der aktuellen Staffel von Promi Big Brother. Mit seiner extravaganten Art kam jedoch nicht jeder seiner Mitbewohner zurecht. Letztendlich blieben der Unternehmer und Walentina Doronina (22) alleine auf dem Dachboden – doch jetzt wurden die beiden getrennt. Jeremy durfte alleine das luxuriöse "Promi Big Brother"-Loft beziehen!

Jeremy gewann bei "Promi Big Brother" das Spiel "Kleiner oder größer" gegen Walentina, woraufhin die Influencerin in die Garage zu den anderen Teilnehmern ziehen musste. Auf den gebürtigen Oldenburger wartete hingegen eine Überraschung. Moderatorin Marlene Lufen (51) führte den 33-Jährigen in den Luxusbereich der Show, von dem die anderen Bewohner gar nicht wissen, dass dieser existiert.

Als Jeremy die Augenbinde abnahm, war er völlig baff, als er bemerkte, dass er sich im Luxusbereich befand. "Das ist der Hammer. Ich scheiß auf diesen Whirlpool, ich freue mich über frische Luft zum Atmen. Ich finde es sehr geil, hier zu sein, Leute, vielen Dank", freute sich der YouTuber. Auch Twitter-User begrüßten die Entscheidung, Jeremy alleine ins Loft zu schicken. "Ich will eine 24-Stunden-Live-Übertragung von Jeremy alleine im Loft sehen bitte", wünschte sich zum Beispiel ein User.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Sat.1
Jeremy Fragrance und Walentina Doronina bei "Promi Big Brother"
SAT.1/Willi Weber
Der Luxusbereich bei "Promi Big Brother" 2022
Sat.1/Nadine Rupp
Jeremy Fragrance, Influencer
Wie findet ihr es, dass Jeremy alleine im Loft ist?2361 Stimmen
1054
Mega, er hat es verdient!
1307
Ich hätte es cooler gefunden, wenn er zu den anderen Bewohnern in die Garage gekommen wäre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de