Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt richtig blond: Cathy Hummels war wieder beim Friseur!Instagram / https://www.instagram.com/cathyhummels/Zur Bildergalerie

Jetzt richtig blond: Cathy Hummels war wieder beim Friseur!

22. Nov. 2022, 13:12 - Eyka N.

Cathy Hummels (34) hat sich mal wieder verändert! Sie muss nach der Trennung von ihrem Ehemann Mats Hummels (33) mit vielen Neuerungen in ihrem Leben klarkommen. Nun möchte die Influencerin auch als neuer Mensch in die Zukunft gehen – und nahm deshalb im vergangenen Monat schon eine Haarveränderung vor. Nun wurde es aber erneut Zeit für ein kleines Makeover: Cathy trägt ihre Mähne jetzt ganz blond!

Auf Instagram teilte sie ein Video, das sie auf ihrem Weg zur neuen Frisur zeigte: Glücklich tanzt Cathy am Ende im Schlafanzug im Garten und präsentiert ihre Haare, die glatt und total blond über ihre Schultern fallen. Mit ihrem neuen Look scheint sich die Mutter eines Sohnes sichtlich wohlzufühlen, denn sie strahlt über das ganze Gesicht. "Ich wurde noch blonder… und bin einfach glücklich", schrieb die Moderatorin passend dazu unter den Clip.

Die Fans zeigten sich ganz begeistert von Cathy glücklicher Ausstrahlung und dem neuen Styling. "Wow, die Farbe steht dir super", schwärmte eine Userin zum Beispiel. "Mochte immer auch deine natürliche Haarfarbe, aber das sieht auch einfach mega aus!", stimmte ihr eine weitere zu.

Instagram / https://www.instagram.com/cathyhummels/
Cathy Hummels und ihre neue Frisur, November 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels vor ihrem Makeover im November 2022
Instagram / https://www.instagram.com/cathyhummels/
Cathy Hummels und ihre neue Frisur, November 2022
Wie gefällt euch Cathys neue Haarfarbe?339 Stimmen
138
Ich fand sie davor besser.
201
Das steht ihr total gut! Sie sieht super aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de