"Ernst": Tom Holland und Zendaya schmieden Zukunftspläne

Tom Holland und Zendaya, Dezember 2021Getty Images
23. Nov. 2022 -
Simo Hanzlik

Tom Holland (26) und Zendaya (26) können sich wohl ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen! Der britische Schauspieler und die US-amerikanische Darstellerin haben sich 2016 am Set von "Spider-Man: Homecoming" kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Vor rund einem Jahr haben sie ihre Romanze dann sogar publik gemacht. Inzwischen ist die Beziehung aber so richtig ernst geworden: Ein Insider verriet jetzt, dass Tom und Zendaya eine gemeinsame Zukunft planen!

Anzeige
Zendaya und Tom Holland, SchauspielerGetty Images

Ein Promi-Experte aus dem Umfeld der Schauspieler behauptete jetzt gegenüber Us Weekly, dass Tom und Zendaya mittlerweile sogar schon gemeinsame Zukunftspläne schmieden. "Sie haben beide Lust, sesshaft zu werden und planen eine ernsthafte gemeinsame Zukunft", verdeutlichte der Insider. Zudem bezeichnete er die Beziehung der beiden Filmstars als "ernst und dauerhaft".

Anzeige
Zendaya und Tom Holland bei einem Event in England, Dezember 2021Action Press / Avalon

Ob Tom und Zendaya ihre Fans an diesen Zukunftsplänen teilhaben lassen, ist unklar – die beiden halten ihre Liebe nämlich gerne privat! "Einer der Nachteile unserer Berühmtheit ist, dass wir unsere Privatsphäre nicht mehr kontrollieren können", hat Tom schon 2021 gegenüber GQ erklärt und zudem betont: "Ein Moment, von dem man denkt, er sei nur zwischen zwei Menschen, die sich sehr lieben, ist jetzt ein Moment, der mit der ganzen Welt geteilt wird..."

Anzeige
Tom Holland und Zendaya bei der Premiere von "Spider-Man: No Way Home"Getty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil