Promiflash Logo
Ist zwischen Kendall Jenner und Devin Booker wieder Schluss?Instagram / kendalljennerZur Bildergalerie

Ist zwischen Kendall Jenner und Devin Booker wieder Schluss?

23. Nov. 2022, 9:00 - Promiflash Redaktion

Gehen Kendall Jenner (27) und Devin Booker (26) jetzt etwa endgültig getrennte Wege? Der The Kardashians-Star und der Basketballer machten ihre Liebe im Februar 2021 offiziell. Nach ihrem Paar-Outing bewiesen die Turteltauben immer wieder mit süßen Postings im Netz, dass sie total verliebt sind. Doch im Juni dieses Jahres machten erstmals Trennungsgerüchte die Runde. Das Model und der Sportler kamen wenige Wochen später zwar wieder zusammen, doch nun soll zwischen ihnen schon wieder Schluss sein. "Beide haben im Moment einen unglaublich vollen Terminkalender mit ihren Karrieren und sie haben beschlossen, das zu einer Priorität zu machen", gab ein Insider gegenüber People preis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de