Anzeige
Promiflash Logo
"Wifey": So verliebt posieren Sarah und Julian Engels in RomInstagram / julbueZur Bildergalerie

"Wifey": So verliebt posieren Sarah und Julian Engels in Rom

23. Nov. 2022, 18:42 - Veronika M.

Da knistert es immer noch! Sarah Engels (30) und ihr Mann Julian (29) sind seit über einem Jahr verheiratet und die gemeinsame Tochter Solea kam im Dezember 2021 zur Welt. Was für ein tolles Team die Sängerin und der Ex-Kicker sind, beweisen sie immer wieder im Netz. Zuletzt erlebten sie eine romantische Zeit in der italienischen Hauptstadt: Und wie verliebt Sarah und Julian sind, zeigten sie mit niedlichen Schnappschüssen!

Auf seinem Instagram-Account gewährte er Einblicke in ihre Reise. Julian und Sarah posierten gemeinsam und konnten wohl nicht anders, als sich abzuknutschen! "Ich habe Wifey auf Pasta und Espresso in Rom eingeladen", schrieb der 29-Jährige zu der Bilderreihe und verdeutlichte damit einmal mehr: Das Ehepaar ist total verliebt!

Auch an ihren Gesichtern kann man erkennen, wie glücklich die Influencer zusammen sind. Das schwappt wohl auch auf ihre Fans über, die das Posting zahlreich kommentierten: "Wunderschöne Bilder" und: "Was für ein schönes Paar ihr beide doch seid", hinterließen beispielsweise zwei User liebe Worte.

Instagram / julbue
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels, Juli 2020
Instagram / julbue
Sarah und Julian Engels auf Hawaii
Wie findet ihr den Schnappschuss?195 Stimmen
142
Super, sie sind ein tolles Paar.
53
Hm, etwas unspektakulär.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de