Anzeige
Promiflash Logo
"Kribbeln im Bauch": Sarah Engels noch immer voll verliebt!Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

"Kribbeln im Bauch": Sarah Engels noch immer voll verliebt!

9. Nov. 2022, 9:12 - Sara W.

Sarah Engels (30) hat noch immer Schmetterlinge im Bauch. Seit über zwei Jahren geht die ehemalige DSDS-Teilnehmerin bereits mit dem Fußballer Julian (29) durchs Leben. Nach ihrer Verlobung im November 2020 folgte im Mai vergangenen Jahres dann die Traumhochzeit. Inzwischen hat das Paar sogar eine gemeinsame Tochter. Doch ist Sarah immer noch so verliebt in ihren Mann, wie zu Beginn?

Im Rahmen eines Q&A in ihrer Instagram-Story plauderte die 30-Jährige aus, ob sie noch immer ein Kribbeln verspürt, wenn sie ihren Liebsten sieht. "Ja! Tatsächlich gibt es diese Momente noch immer", verriet die Sängerin. Dennoch habe sich etwas über die Jahre verändert: Ihre Liebe füreinander sei inzwischen sehr "gefestigt und stark". "Da ist viel mehr als nur ein Kribbeln im Bauch", betonte Sarah.

Wie verliebt sie in ihren Gatten ist, macht die zweifache Mama regelmäßig auf Instagram deutlich. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte sie Schnappschüsse aus ihrem gemeinsamen Urlaub. "Du hast mein Herz gestohlen, aber du darfst es behalten", schrieb die "Love is Love"-Interpretin zu den süßen Pärchenaufnahmen.

Instagram / julbue
Sarah und Julian Engels auf Hawaii
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels, Mai 2022
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im Oktober 2022 auf Teneriffa
Überrascht es euch, dass Sarah bei Julians Anblick noch immer ein Kribbeln verspürt?179 Stimmen
53
Ja. Das lässt doch meist nach einer Weile nach...
126
Nein. So sollte es doch auch sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de