Anzeige
Promiflash Logo
Echt verlobt? Chethrin Schulze löst das Ring-Geheimnis!Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Echt verlobt? Chethrin Schulze löst das Ring-Geheimnis!

24. Nov. 2022, 21:42 - Sara W.

Ist sie verlobt oder nicht? Vor wenigen Tagen sorgte Chethrin Schulze (30) mit einem Schnappschuss für Spekulationen. Auf der Aufnahme waren sowohl die Hand ihres neuen Partners als auch ihre eigene zu sehen – dabei sprang den Fans der ehemaligen Kampf der Realitystars-Kandidatin vor allem der funkelnde Ring an ihrem Finger ins Auge. Sofort machten Verlobungsgerüchte die Runde. Nun äußerte sich Chethrin zu den Spekulationen.

"Verlobt, schwanger, verheiratet, geschieden. Natürlich nicht. Den Ring trage ich seit sechs Monaten", stellte die 30-Jährige im Rahmen eines Q&A in ihrer Instagram-Story klar. Zudem verriet die Influencerin, dass sie das Schmuckstück nicht von ihrem Liebsten geschenkt bekommen hat. "Den habe ich mir mal selbst geschenkt", betonte Chethrin.

Doch auch wenn die einstige Love Island-Teilnehmerin noch nicht mit ihrem Partner verlobt ist, scheint es ziemlich ernst zwischen den beiden zu sein. Anfang November erzählte sie ihren Fans, dass sie sich durchaus vorstellen könne, mit ihm Kinder zu kriegen. "Wir werden damit auch nicht mehr allzu lange warten", versicherte der Reality-TV-Star.

Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze im August 2022
Denkt ihr Chethrin und ihr Partner werden bald den nächsten Schritt wagen?202 Stimmen
156
Ja, das ist sicher nur eine Frage der Zeit!
46
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de