Anzeige
Promiflash Logo
Wem gönnt Jeremy Fragrance den "Promi Big Brother"-Sieg?Sat.1Zur Bildergalerie

Wem gönnt Jeremy Fragrance den "Promi Big Brother"-Sieg?

24. Nov. 2022, 19:54 - Sharone T.

Jeremy Fragrance (33) hat Promi Big Brother freiwillig verlassen! Mit dieser Aktion schockierte der TikTok-Star in der vergangenen Sendung die Zuschauer. Immerhin galt der Parfüm-Influencer als einer der Favoriten – und war sich auch selbst ziemlich sicher, dass er das Ding gewinnen könnte. Warum er abgebrochen hat? Er habe die Show einfach zu ihrem Höhepunkt verlassen wollen. Jetzt, nachdem die anderen Kandidaten wieder eine Chance haben: Wem wünscht Jeremy denn den Sieg?

"Ich würde der Jennifer den Sieg gönnen", verriet der 33-Jährige im Promiflash-Interview. Und wieso ausgerechnet die Love Island-Gewinnerin? "Einfach, weil es oft genug ist, einfach ein netter Mensch zu sein und ich auch persönlich einen sehr guten Draht zu ihr hatte – die anderen hatte ich ja nicht kennengelernt. Von daher: Ich fände es süß!" Am Ende werde aber wohl derjenige gewinnen, der sich am meisten reinhängt. "Wir werden sehen."

Wie geht es Jeremy denn nach seinem freiwilligen Exit? "Mir geht es affenarschgeil! Ich bin gesund", stellte er im Promiflash-Interview klar. Er habe die Challenge definitiv genossen. Außerdem könne er sich auf Instagram über eine deutlich größere Reichweite freuen: "Ich habe gehört, dass die anderen irgendwie 2.000 Instagram-Follower mehr bekommen haben – ich habe 60.000 Follower mehr bekommen"!

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

SAT.1/Marc Rehbeck
"Love Island"-Bekanntheit Jennifer Iglesias bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother"
Würdet ihr Jenny den Sieg auch gönnen?470 Stimmen
239
Ja, total!
231
Nein, das muss nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de