Anzeige
Promiflash Logo
Großer Umfang: Denise Mski zeigt Bauch Stunden vor GeburtInstagram / denise.mski // Instagram / denise.mskiZur Bildergalerie

Großer Umfang: Denise Mski zeigt Bauch Stunden vor Geburt

25. Nov. 2022, 18:18 - Veronika M.

Denise Mski (22) gewährt intime Einblicke! Die Netz-Bekanntheit gab vor wenigen Tagen niedliche News bekannt: Sie ist Mama geworden! Von ihrem kleinen Baby scheint sie ganz entzückt zu sein – und auch erste Baby-Updates gab es schon von ihr. Doch nun blickte die Influencerin noch mal zurück und zeigte Momente kurz vor der Geburt ihres Kindes: Denise verrät den Umfang ihres Bauches!

In ihrer Instagram-Story meldete sie sich zu Wort und teilte einen besonderen Schnappschuss: Ein Spiegelselfie, zwei Stunden, bevor ihr Wunder das Licht der Welt erblickt hat. Denise Körpermitte hatte einen Umfang von 128 Zentimetern! Jetzt ist die Tochter der TikTokerin aber da und macht ihren Eltern in jeder Sekunde Freude. Auch der Papa Oday schwärmte bereits von seinem Schatz.

"Das war einer der schönsten Tage in meinem Leben, dieses Gefühl kann man nicht beschreiben. [...] Meine Tochter ist das schönste Kind auf dieser Welt", teilte Oday rührende Worte mit seiner Community. Auch Denise betonte, dass ihr Baby das süßeste überhaupt sei.

Instagram / denise.mski
Denise Mski kurz vor der Geburt
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Instagram / denise.mski
Denise Mskis Baby
Wie findet ihr den Einblick?20 Stimmen
13
Sehr schön.
7
Ich weiß nicht. Muss man alles zeigen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de