Anzeige
Promiflash Logo
"So dankbar": Nicola Peltz-Beckham postet süße Brooklyn-PicsInstagram / nicolaannepeltzbeckhamZur Bildergalerie

"So dankbar": Nicola Peltz-Beckham postet süße Brooklyn-Pics

25. Nov. 2022, 17:36 - Laura D.

Brooklyn Peltz-Beckham (23) und seine Nicola (27) sind verliebt wie am ersten Tag! Seit rund drei Jahren geht das Traumpaar gemeinsam durchs Leben. Nach seiner Verlobung im Juli 2020 krönte das junge Paar dann seine Liebe im vergangenen April mit einer romantischen Hochzeit. Seitdem zeigen die beiden regelmäßig im Netz, wie sehr sie das Leben als Ehepaar genießen. Anlässlich des amerikanischen Feiertags Thanksgiving teilte Nicola jetzt neue Bilder von ihrem Liebsten!

Auf seinem Instagram-Account teilte das Model die süße Bilderreihe: Unter anderem zeigen die Schnappschüsse Brooklyn während eines Spaziergangs am Strand oder wie Nicola mit einem Hund kuschelt. Auch zeigte sie ihren Fans das neueste Tattoo ihres Ehemanns: Neben seinen rund 100 Tätowierungen ziert nun ein Zitat des amerikanischen Musikers Quincy Jones Brooklyns Haut. "So dankbar – Happy Thanksgiving, ich liebe dich", schrieb die 27-Jährige unter anderem zu dem Post.

Das diesjährige Thanksgiving feierte das Ehepaar mit der Sängerin Selena Gomez (30), wie Brooklyn auf der Social-Media-Plattform zeigte: Der Clip zeigt das Trio beim gemeinsamen Kochen mit Freunden. "Fish and Chips mit Nicola und Selena, Bradley und Raquell", schrieb der 23-Jährige zu dem Video.

Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Brooklyn Beckham im November 2022
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Brooklyn Beckhams neustes Tattoo
Getty Images
Selena Gomez im Oktober 2022
Wie findet ihr die Pics?9 Stimmen
6
Megasüß! Die beiden sind einfach ein Traumpaar!
3
Na ja, so besonders finde ich die Bilder jetzt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de