Anzeige
Promiflash Logo
Babypläne? "Hochzeit auf den ersten Blick"-Peter klärt aufSat.1Zur Bildergalerie

Babypläne? "Hochzeit auf den ersten Blick"-Peter klärt auf

26. Nov. 2022, 22:06 - Laura D.

Wünschen sich Peter und seine Jaqueline Kinder? In der Kuppel-Show Hochzeit auf den ersten Blick heiratete der Polizist eine ihm völlig Unbekannte. Doch schnell wurden die beiden zum Traumpaar der diesjährigen Staffel. So entschied sich das Paar auch im großen Finale dazu, weiterhin miteinander verheiratet zu bleiben. Jetzt planen die beiden ihre gemeinsame Zukunft als Ehepaar. Gegenüber Promiflash verriet Peter sogar, ob er und seine Liebste Nachwuchs bekommen wollen.

In einem Interview mit Promiflash offenbarte Peter Details zur Familienplanung mit seiner Jaqueline: "Nachwuchs ist bei uns ein fester Bestandteil im Matching-Prozess gewesen. Wir wollen allerdings erst einmal als Paar zu zweit uns allein genießen, bevor jemand Drittes dazukommt und nervt", gab der 34-Jährige ehrlich zu.

Die beiden planen derzeit eine zweite Hochzeit, verriet Peter ebenfalls gegenüber Promiflash: "Für uns war schnell klar, dass wir in jedem Fall noch einmal heiraten wollen. Allein schon, weil viele Verwandte und Freunde bisher gefehlt haben." Außerdem wollen sie die Trauung rein nach ihren Vorstellungen und Wünschen gestalten.

Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Jaqueline und Peter
Sat.1
Jaqueline und Peter bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2022
Sat.1
Jaqueline und Peter bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"
Denkt ihr, die beiden geben in Sachen Familienplanung hin und wieder ein Update?391 Stimmen
326
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher!
65
Nein, das halten sie bestimmt ganz privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de