Anzeige
Promiflash Logo
"Glücklich": Annemarie Carpendale genießt Zeit mit FamilieInstagram / annie_carpendaleZur Bildergalerie

"Glücklich": Annemarie Carpendale genießt Zeit mit Familie

26. Nov. 2022, 21:36 - Katja Wi.

Familie Carpendale erholt sich! Annemarie (45) und Wayne (45) verbringen derzeit ein paar unbeschwerte Tage mit Sohnemann Mads auf den Seychellen. Der Urlaub scheint so genial zu sein, dass sie ihre Community in den sozialen Netzwerken aus der Ferne mit ein paar Schnappschüssen immer wieder daran teilhaben lassen wollen. Jetzt postete Annemarie erneut ein paar zuckersüße Familienfotos vom Strand mit ihren Fans!

Auf Instagram veröffentlichte die Moderatorin Selfies mit ihrer Familie vom Strand. "Glückliches Pärchen", schrieb die 45-Jährige dazu. Eng umschlungen lächelt das Pärchen in die Kamera, während ihr Spross sich am Strand vergnügt. Trotz Sohn Mats im Gepäck scheint es bei dem Paar, das bereits seit 2013 verheiratet ist, immer noch ordentlich zu knistern.

Annemarie verriet in ihrer Instagram-Story, dass der Urlaub nicht geplant gewesen wäre: "Wir sind spontan auf die Seychellen geflogen." Denn eigentlich hätten sie und ihr Gatte einen Fernsehdreh gehabt. Der sei aber wenige Tage zuvor geplatzt. Umso schöner, dass Annemarie die Zeit nutzen konnte, um auch mal oben ohne am Strand die Seele baumeln zu lassen.

Instagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale genießen im November 2022 ihren Urlaub
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale mit seinem Sohn auf den Seychellen im November 2022
Instagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale im November 2022
Gefallen euch die Urlaubsbilder?165 Stimmen
137
Ja... schön, die Carpendales so glücklich zu sehen!
28
Nee, die sonnigen Bilder machen mich bei dem schlechten Wetter in Deutschland nur traurig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de