Promiflash Logo
Ekat Leonova: Verbietet Freund ihr "Let's Dance"-Teilnahme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekat Leonova: Verbietet Freund ihr "Let's Dance"-Teilnahme?

27. Nov. 2022, 22:18 - Promiflash Redaktion

Ist Ekaterina Leonova (35) ihrem angeblichen Partner hörig? Seit 2013 nimmt sie als Profitänzerin an Let's Dance teil. Die Brünette hat schon Promis wie Gil Ofarim (40) und Ingolf Lück (64) beigebracht, die Hüften kreisen zu lassen. Seit mehreren Monaten soll die gebürtige Russin mit dem Deutschtürken Hasan Kivran liiert sein. Ekat hat die Beziehung zu ihm zwar nicht bestätigt, aber immerhin hatte sie verraten, dass es einen Mann gäbe, der ihr Herz erobert hat. Gerüchten zufolge will Hasan Ekaterina jetzt verbieten, bei "Let's Dance" teilzunehmen!

Ein vermeintlicher Freund des Millionärs plauderte im Interview mit BILD aus: "Er ist sehr traditionell, kann schnell eifersüchtig werden. Ihm wäre es lieber, wenn Ekat bei 'Let's Dance' aufhört." Deshalb habe das Paar einen Kompromiss getroffen – demnach würde Ekat noch ein einziges Mal im kommenden Jahr bei "Let's Dance" mitmachen, bevor sie sich von dem Tanzformat ihrem Partner zuliebe für immer verabschiedet, um eine Familie mit Hasan zu gründen.

Auf Anfrage von BILD beim Management der 35-Jährigen habe dieses jedoch geäußert: "Ekaterina liebt 'Let's Dance'. Sie würde sich nie verbieten lassen, bei der Show aufzutreten." Außerdem stehe aktuell noch gar nicht fest, ob sie überhaupt im Cast des kommenden Jahres dabei sein wird. "Dazu gibt es noch keine Planungen vonseiten des Senders", verrät das Management des TV-Stars.

Ekaterina Leonova, Tänzerin
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Tänzerin
Ekaterina Leonova im August 2022
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova im August 2022
Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Bekanntheit
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Bekanntheit
Meint ihr, Ekat würde sich das Tanzen verbieten lassen?
1016
720


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de