Promiflash Logo
Erste Woche "Promi Big Brother": Das waren die HighlightsPromi Big Brother, Sat.1Zur Bildergalerie

Erste Woche "Promi Big Brother": Das waren die Highlights

27. Nov. 2022, 9:00 - Promiflash Redaktion

Die erste Woche Promi Big Brother endete mit einem Knall! Am 18. November startete die zehnte Staffel der beliebten Reality-TV-Show. Von der ersten Sekunde an waren die Augen der Zuschauer auf einen Kandidaten gerichtet: Jeremy Fragrance (33). Aufgrund seiner schillernden Persönlichkeit war der Parfüm-Influencer in den ersten Tagen das Gesprächsthema Nummer eins. Aber dann entschied sich der Unternehmer dazu, das Format freiwillig zu verlassen. Doch was ist sonst alles in der Show passiert? Promiflash bringt euch auf den neuesten Stand!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de