Anzeige
Promiflash Logo
Rapperin Cardi B hätte gern mit Prinzessin Margaret gerauchtGettyImages / Dimitrios Kambouris, GettyImages / Stf/AfpZur Bildergalerie

Rapperin Cardi B hätte gern mit Prinzessin Margaret geraucht

27. Nov. 2022, 15:12 - Janine R.

Cardi B (30) ist ein großer Fan von The Crown. Die Netflix-Erfolgsserie ging vor zwei Wochen in die fünfte Runde: Die neue Staffel thematisiert die Geschehnisse im Leben von Queen Elizabeth II. (✝96), Lady Diana (✝36), Prinzessin Margaret (✝71) und der restlichen Königsfamilie in den 90er-Jahren. Das hat auch die Rapperin abgeholt, weshalb sie nun verriet: Cardi findet besonders Prinzessin Margaret sympathisch!

Auf Twitter diskutierte die "Bodak Yellow"-Interpretin über die aktuelle Staffel von "The Crown". Zwar habe sie noch nicht alle Folgen gesehen, dennoch finde sie einen Charakter besonders spannend: Die jüngere Schwester von Queen Elizabeth. "Ich mag Prinzessin Margaret", plauderte die zweifache Mutter aus und scherzte: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ich mit ihr Zigaretten geraucht und Kekse gegessen hätte."

Die fünfte Staffel von "The Crown" kommt generell gut bei den Zuschauern an. Vor allem von Imelda Staunton (66) als die britische Monarchin sind die Fans überzeugt. "Imelda Staunton ist für diese Rolle geboren – sie ist süß und gleichzeitig eiskalt, ich kaufe ihr Elizabeth ab", lobte ein User auf Instagram.

Getty Images
Cardi B, Rapperin
Getty Images
Prinzessin Margaret im Jahr 1960
Netflix / Keith Bernstein
Imelda Staunton in "The Crown"
Denkt ihr, Cardi B und Prinzessin Margaret hätten sich gut verstanden?65 Stimmen
44
Ja, ich bin davon überzeugt!
21
Nein, ich glaube, sie hätten sich gar nicht verstanden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de