Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Hat Anna-Carina Woitschack schon einen Neuen?Action Press / THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Hat Anna-Carina Woitschack schon einen Neuen?

28. Nov. 2022, 19:42 - Promiflash Redaktion

Schwebt Anna-Carina Woitschack (30) etwa schon wieder auf Wolke Sieben? Die Schlagersängerin und ihr Noch-Ehemann Stefan Mross (47) gaben Mitte November ihre Trennung bekannt. Danach standen die beiden zwar noch für ein gemeinsames Konzert auf der Bühne – doch ihren Ehering trug die Sängerin bei diesem Auftritt schon nicht mehr. Jetzt wurde Anna-Carina mit einem anderen, scheinbar sehr vetrauten, Mann gesichtet – der ihr auch auf Social Media eine vielsagende Nachricht hinterlässt!

Ein Foto, das Bild vorliegt, zeigt Anna-Carina mit einem Unbekannten an einer Tankstelle in Suhl. Er streichelt ihr über die Hüfte und ihre Finger verhaken sich liebevoll ineinander, die Szene wirkt sehr vertraut. Laut Informationen des Blattes soll es sich bei ihrem Begleiter um einen Österreicher namens Daniel handeln. Der Schlagerstar meldete sich gerade mit einem Adventsgruß aus seiner Heimatstadt Linz bei den Fans.

Unter dem Beitrag, den Anna-Carina auf Instagram teilte, kommentierte auch Daniel: Auf das Foto, das die Sängerin vor geschmückten Tannen zeigt, reagierte er mit einem Emoji mit Herzen in den Augen. Anna-Carina likte seinen Kommentar wiederum.

Anna-Carina Woitschack im April 2022Getty Images
Anna-Carina Woitschack im April 2022
Anna-Carina Woitschack, SängerinInstagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack, Sängerin
Anna-Carina Woitschack im November 2022Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack im November 2022
Meint ihr, dass sich Anna-Carina bald zu den Gerüchten äußert?
437
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de