Anzeige
Promiflash Logo
Novalanalove bestätigt: Sie hat sich von Ehemann getrennt!Instagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Novalanalove bestätigt: Sie hat sich von Ehemann getrennt!

28. Nov. 2022, 7:54 - Simo H.

Novalanalove (31) sorgt für Klarheit in Sachen Beziehungsstatus! Die erfolgreiche Influencerin, die mit bürgerlichem Namen Farina Yari heißt, geht schon seit über sechs Jahren mit ihrem Ehemann DJ Jeezy durchs Leben. Die beiden durften sogar eine gemeinsame Tochter auf der Welt begrüßen. Zuletzt haben sich allerdings Hinweise gehäuft, dass die Liebe der beiden in die Brüche gegangen ist. Es kursiert zudem ein Video, das darauf hindeutet, dass der DJ mit einer anderen Frau geknutscht hat. Jetzt bestätigte die Beauty die Trennungsgerüchte: Bei Farina und ihrem Mann ist alles aus und vorbei!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Farina jetzt ein langes Statement, mit dem sie das Ende ihrer Ehe verkündet. "Ich habe mich darauf vorbereitet und verlasse das sinkende Schiff erhobenen Hauptes", betonte die Influencerin und fügte unter anderem hinzu: "Die Beziehung war immer ein Auf und Ab. Ich bin nicht taub und nicht blind und es sind viele unverzeihliche Dinge passiert, aber wenn mich jemand um eine Chance bittet, dann bekommt er diese."

Trotzdem schaut Novalanalove im Großen und Ganzen positiv auf die vergangenen Jahre zurück. "Die sechs Jahre waren keine Verschwendung, denn es gab wunderschöne Momente und daraus ist mein gesundes, wunderschönes Wunschkind entstanden, wofür ich immer dankbar sein werde", machte sie deutlich.

Instagram / novalanalove
DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022
Instagram / novalanalove
Novalanalove, Influencerin
Instagram / novalanalove
DJ Jeezy und Novalanalove
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Farina und DJ Jeezy trennen?3598 Stimmen
1590
Ja, ich habe das kommen sehen...
2008
Nein, ich bin total schockiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de