Anzeige
Promiflash Logo
Paarfotos weg & kryptische Worte: Ist Novalanalove getrennt?Instagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Paarfotos weg & kryptische Worte: Ist Novalanalove getrennt?

27. Nov. 2022, 22:54 - Katja Wi.

Bröckelt die Liebe zwischen Novalanalove (31) und ihrem Gatten, DJ Yeezy? Das Paar lebt ein Leben, das dem aus einem Bilderbuch ähneln könnte. Vor drei Jahren sind sie zum zweiten Mal vor dem Traualtar geschritten und haben sich die ewige Liebe geschworen. Im August haben die Eheleute ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Nola auf der Welt begrüßen dürfen. Vor Kurzem durften sie endlich in ihr Haus einziehen, das sie haben bauen lassen. Jetzt gibt es aber Anzeichen, dass die beiden, die mit gebürtigen Namen Farina und Pouya heißen, getrennt sind!

Die Brünette hat am Sonntagabend alle Pärchen- und Familienbilder von ihrem Instagram-Account gelöscht. Zudem teilte sie ein paar kryptische Zeilen in ihrer Story. "Manche Dinge funktionieren nicht, weil du Besseres verdient hast", repostete sie einen Beitrag. Auch lud Farina ein Foto mit ihrem kleinen Spross hoch, auf dem sie Nola liebevoll einen Kuss gibt. Den kommentierte sie mit den Worten: "Wenn wir uns beide haben, haben wir alles."

Außerdem kursiert in den sozialen Netzwerken ein Video, das einen Mann zeigt, der dem Gatten von Novalanalove sehr ähnlich sieht. Der Mann wurde in einem Klub abgelichtet, als er eine dunkelhaarige Frau küsste, die der Mutter seines Kindes nicht ähnlich sieht. Unter einem Bild, das die Kölnerin kurz nach dem Auftauchen des Videos auf Instagram teilte, entfachten wilde Spekulationen zu ihrem Beziehungsstatus. Einige Fans sprachen ihr auch ihr tiefes Mitgefühl aus.

Instagram / novalanalove
Novalanalove mit ihrer Tochter Nola im Oktober 2022
Instagram / novalanalove
Novalanalove, Influencerin
Instagram / novalanalove
Novalanalove und ihre Tochter
Meint ihr, Farina und Pouya sind noch zusammen?2395 Stimmen
366
Ach... na klar!
2029
Ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de