Promiflash Logo
"Traumatisch": "First Dates"-Mariella über ZwillingsgeburtInstagram / mariella_dauriaZur Bildergalerie

"Traumatisch": "First Dates"-Mariella über Zwillingsgeburt

28. Nov. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Das hätte sich Mariella D'Auria sicher anders gewünscht! Die First Dates-Kellnerin verzückte ihre Fans Ende Mai mit der Nachricht, dass sie erstmals Mutter wird. Vor knapp vier Wochen erblickten ihre Zwillinge das Licht der Welt und Mariella ist nun stolze Mutter zweier Töchter – doch die Geburt verlief alles andere als reibungslos: Promiflash erzählte Mariella jetzt von den bangen Stunden in der Klinik.

"Die Zwillinge sind in Schwangerschaftswoche 33 gekommen und somit über sechs Wochen zu früh", berichtete Mariella im Gespräch mit Promiflash. Insgesamt sei sie mit ihren Kindern drei Wochen im Krankenhaus gewesen, einen Teil davon auf der Intensivstation: "Die Geburt war leider absolut traumatisch für mich. Es ging plötzlich ganz schnell, ich habe Wehen bekommen und die Fruchtblase ist geplatzt." Die Ärzte hätten dann einen Notkaiserschnitt durchgeführt.

Im TV müssen ihre Fans nun eine Zeit lang auf Mariella verzichten. "Erst einmal nehme ich mir Zeit für die Familie. Und dann ist mein Plan, definitiv irgendwann zu 'First Dates' zurückzukehren", gab die Beauty bezüglich ihrer Zukunftspläne preis.

Mariella D'Auria mit ihren ZwillingenInstagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria mit ihren Zwillingen
Mariella D'Auria, TV-BekanntheitInstagram / mariella_dauria
Mariella D'Auria, TV-Bekanntheit
Das Team von "First Dates - Ein Tisch für zwei"RTL / Stefan Gregorowius
Das Team von "First Dates - Ein Tisch für zwei"
Wie findet ihr es, dass Mariella so offen über dieses Thema spricht?
894
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de