Promiflash Logo
Weihnachtlich! Nicky Hilton teilt niedliche FamilienbilderMike Coppola / Getty Images, Instagram / nickyhiltonZur Bildergalerie

Weihnachtlich! Nicky Hilton teilt niedliche Familienbilder

29. Nov. 2022, 5:30 - Laura Damczyk

Nicky Hilton (39) ist in weihnachtlicher Stimmung! Nach ihren Töchtern Lily-Grace Victoria und Teddy Marilyn hatten die Beauty und ihr Ehemann James Rothschild überglücklich verkündet, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Im Juli war es dann endlich so weit: Die beiden durften ihren kleinen Sohn auf der Welt begrüßen. Jetzt scheint sich die Schwester von Paris Hilton (41) auf das erste Weihnachten mit ihrem Jüngsten zu freuen: Im Netz teilte Nicky die ersten weihnachtlichen Bilder mit ihrer Familie!

Auf ihrem Instagram-Account zeigte die Dreifach-Mama ihren Fans, wie sie sich auf die kommenden Feiertage vorbereitet: Auf einer der Aufnahmen sieht man ihre beiden jüngsten Kids, wie sie in weihnachtlichen Outfits auf dem Boden spielen, während auf einem anderen Pic ihre Tochter Lily-Grace kleine Weihnachtsstrümpfe an den Kamin hängt. Aber auch für einen Weihnachtsbaum hat Nicky bereits gesorgt, wie ein anderes Bild beweist. Die weihnachtliche Bilderreihe betitelte Nicky mit "Sonntag".

Die Fans sind von den Schnappschüssen begeistert: "Das sieht so gemütlich aus! [...] Ich wünsche dir und deiner süßen Familie fröhliche Weihnachten!", "Deine Kinder sind wunderschön! Habt eine schöne Weihnachtszeit" oder "Ich liebe diese Bilder – wunderschön", schrieben einige Follower auf der Social-Media-Plattform.

Nicky Hiltons Kinder im November 2022Instagram / nickyhilton
Nicky Hiltons Kinder im November 2022
Nicky Hiltons Tochter Lily-Grace im November 2022Instagram / nickyhilton
Nicky Hiltons Tochter Lily-Grace im November 2022
Nicky Hilton im November 2022Instagram / nickyhilton
Nicky Hilton im November 2022
Wie findet ihr die Bilder?
35
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de